Licht und Dunkel Tag und Nacht Leben und Tod Kälte und Feuer... Alles hat seinen Platz und wir, die Wächter dürfen nie erlauben dass eine Seite die andere besiegt. Auf welcher Seite stehst DU?
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dangerous Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dangerous Mission   Di Jul 03, 2012 8:43 am

<center><table width="453px" >
<tr>
<td bgcolor=1d0d28><smallfont><center><font color="d6e2a1"><p style="letter-spacing:0.8em;
word-spacing:1.9em; line-height:1.9em;">DANGEROUS MISSION
</font>
<font color="493a52"><smallfont>JEDE STORY HAT EINEN ANFANG</font></font>
</center></p><ul>
Das Telefon klingelte. Es schellte und schellte. Zunächst hätte man glauben können, es würde sich keiner melden. Aber dann meldete sich an dem Telefon eine junge Frauenstimme. <i>„Miami Dade Police. Notrufzentrale. Wie kann ich Ihnen helfen?“</i> Eine aufgeregte ältere Frau war am Apparat. Sie erzählte in hektischen Sätzen etwas von einer offenen Wohnungstür, wimmerne Geräusche und sie glaubte auch für einen Moment, Blut gerochen zu haben. Ein Einsatzwagen würde sich sofort auf den Weg machen.

Einsatzwagen standen nun vor dem Haus, alles war abgesperrt und Schaulustige stellten sich um die Absperrungen, um sehen zu können, was denn geschehen war. Nur vereinzelte Worte von den Nachbarn konnte man hören.<i> „Aufgeschlitzt waren sie…! Ja, wirklich? Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen.“</i> Unter Mühe schoben sich die Beamten der CSI Miami Dade Police durch die Reihen der Schaulustigen. Sie untersuchten den Tatort, nahmen Fingerabdrücke, mussten überprüfen, wer der Tote war. Es war schnell heraus gefunden, denn überall fanden sich Hinweise darauf. Der Tote war der persönliche Sekretär des Gesundheitsministers. Unterlagen lagen quer im Raum verteilt und ließen keine andere Vermutung zu, dass der oder die Täter etwas Wichtiges gesucht haben musste.

Was hatten sie gesucht und hatten sie es gefunden? Warum musste der Mann sterben? Diese und viele andere Fragen stellte sich wenige Wochen die Polizei in Los Angeles ebenso. Bei dem Toten handelte es sich um einen Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums. Er schien gefoltert worden zu sein, und auch ihn hatte man aufgeschlitzt aufgefunden. Ähnliche Vorgehensweisen ließen sich erahnen. Gab es vermutlich Zusammenhänge zwischen den beiden Taten? War es ein und derselbe Täter?

<hr></hr>

So beginnt eine regelrechte Hetzjagd nach dem Mörder. Doch was hat es mit diesen verschwundenen Plänen auf sich? Das ganze CSI Miami Dad Police – Team und viele Andere suchen nun unter Hochdruck nach dem Täter. Teams aus New York, Los Angeles helfen ebenso mit.
Auf welcher Seite stehst du? Nimmst du an den Ermittlungen teil, hilfst du bei der Auswertung der Spurenlage? Oder schlägst du dich auf die Seite der Täter, machst der Polizei in sämtlichen Lagern das Leben schwer?
Begleite uns in ein aufregendes Abenteuer voller Intrigen, Gefahren und Dramatik und sei dabei als Polizist, Beamter oder als Krimineller!</smallfont>

<font color="d6e2a1"><p style="letter-spacing:0.8em;
word-spacing:1.9em; line-height:1.9em;">ECKDATEN
</font>
<ul>
• Wir sind ein Reallife Board mit dem Thema Crime
• Seriencharaktere sind erlaubt, sowie eigene
• Wir spielen in Miami
• Das Board ist NC-15 gerated
</ul>

<div style="background-color: #493a52;"><center><a href="http://www.angelwithoutwings.de/wbblite/" target="_blank"><font color="#ffffff">BOARD</font></a> | <a href="http://www.angelwithoutwings.de/wbblite/board.php?boardid=10&sid=" target="_blank"><font color="#ffffff">(UN)WANTED</font></a> | <a href="http://www.angelwithoutwings.de/wbblite/board.php?boardid=30&sid=" target="_blank"><font color="#ffffff">REGELN</font></a></center></div>
</ul>
</tr>
</td>
</table></center>
Nach oben Nach unten
Tianah Cole
Chefin vom Dienst
Chefin vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Dangerous Mission   Fr Jul 06, 2012 5:23 am

Kommi:
Öm... John? Iwie sieht das ein wenig komisch aus :/ müsstest da noch sie Codes wegnehmen, dann ist´s ok :-)

_________________
Nach oben Nach unten
http://timetogotoavalon.forumieren.com/
 
Dangerous Mission
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» [Zukunftmusik ] Motoroshi Humaru & Miyamoto Mari :Die Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave New World :: Partnerschaft :: Bestätigungen-
Gehe zu: