Brave New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Licht und Dunkel Tag und Nacht Leben und Tod Kälte und Feuer... Alles hat seinen Platz und wir, die Wächter dürfen nie erlauben dass eine Seite die andere besiegt. Auf welcher Seite stehst DU?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine RPG Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Zola
Gast




Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 10:25 pm

Wollte hier bloß mal bescheid sagen, bzw anfragen:

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können. Hat ja dann irgendwann hoffentlich auch einen Werbewert

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird .

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link ^^
Nach oben Nach unten
Riola McMahon
Anwärter
Anwärter
Riola McMahon


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 34
Ort : Kiel

Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:04 pm

Im grunde schon, aber ich habe derzeit privat recht viel zu tun. Habe daher momentan nicht die Zeit mich um das hier zu kümmern.

Grüße das Admin-Team
Nach oben Nach unten
Zola1
Gast




Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 11:56 pm

Ist schon okay Very Happy
Ich lass einfach maal den Link da, dann könnt ihr euch irgendwann mal anmelden, wenn ihr wollt, würde mich freuen und lass dir ruhig Zeit ^^

forenrpgs.forumieren.de

LG
Zola
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine RPG Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brave New World :: Partnerschaft :: Anfragen-
Gehe zu: